Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Keine Kommentare

Blickdicht selbst bei Tattoos: Das ETERNA Cover Shirt

Das weiße Hemd ist ein absolutes Basic. Jeder Mann hat in seinem Kleiderschrank mindestens ein klassisches weißes Hemd hängen. Nicht nur bei Familienfeiern und Bankterminen wird es herausgeholt – das weiße Hemd hat seinen großen Auftritt immer dann, wenn der Hemdträger seriös aussehen möchte. Und da sind wir auch schon im Thema: Tätowierungen sind heutzutage weit verbreitet, sie gehören zum alltäglichen Straßenbild und sind überhaupt nicht mehr in der Kategorie “unseriös” angesiedelt. Jedoch gibt es Gelegenheiten, bei denen man sein Tattoo erst einmal blickdicht unter Verschluss halten möchten – beispielsweise ein Vorstellungsgespräch in einem Unternehmen, bei dem man noch nicht genau einschätzen kann, wie locker dort mit sichtbaren Tattoos umgegangen wird. Lieber möchte man dann seine Tätowierungen verdecken. Das ETERNA Cover Shirt gibt auf stilvolle Weise die volle Freiheit: Denn jeder Mann sollte – und kann nun dank des Cover Shirts – selbst entscheiden, wann er wie viel zeigen möchte.

Das ETERNA Cover Shirt - absolut blickdicht.

Das Cover Shirt von ETERNA deckt zuverlässig Tattoos und dichte Brustbehaarung ab. Es ist ab sofort im ETERNA Onlineshop erhältlich.

Zu Anlässen, bei denen makelloser Stil im Vordergrund steht, ist ein blickdichtes weißes Hemd ein Muss – also das neue Cover Shirt von ETERNA mit der Artikelnummer 8817. Das Cover Shirt ist dank innovativer Garnkonstruktion und meisterhafter Webverfahren blickdicht. Was nicht nur für tätowierte Männer von Vorteil ist. Auch Herren mit deutlicher Brustbehaarung profitieren von den blickdichten Eigenschaften des Cover Shirt. Auch sie kennen das Problem durchsichtiger weißer Hemden nur zu gut und benötigen ein Hemd, das mit dichtem Garn hochwertig und blickdicht wirkt.

Das Cover Shirt ist seit Jahresanfang 2018 in den ETERNA Brandstores, dem ETERNA Onlineshop und im gut sortierten Fachhandel erhältlich. Als Half-Ply-Hemd aus 100 Prozent Baumwolle und feinstem Twill bietet es höchsten Tragekomfort und ist außerdem bügelfrei. Das ETERNA Cover Shirt ist in Slim Fit und Modern Fit erhältlich und kostet ab 59,95 Euro.

Nächster Beitrag

Dies ist der neueste Beitrag.

Kommentieren