Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Keine Kommentare

Meisterhaft. Mehr als nur ein Wort.

Ein Meister ist ein Spezialist und Primus in  dem Handwerk, das er vollendet beherrscht. Im Zuge unserer Neuausrichtung wollen wir die Marke ETERNA neu erlebbar machen und erklären, was meisterhaft für uns bedeutet.

Deutsche Handwerkskunst, kreativer Erfindergeist, hohe Qualität-Standards, zeitlos modernes Design, langjährige Erfahrung und praktizierte Nachhaltigkeit definieren unser Denken und Handeln.

Darin sind wir Meister

Meisterhaft bedeutet für uns nicht nur höchsten Standards in puncto Qualität, Komfort und Service gerecht zu werden. ETERNA geht noch weiter und ist immer einen Schritt voraus. Deshalb genügen unseren hohen Qualitätsansprüchen weniger als drei Prozent der weltweit produzierten Baumwolle. Nur auserlesene Fasern gelangen in die hochwertige Schweizer Verarbeitung. Auch die Produktion wird höchsten Anforderungen gerecht. Schließlich verlässt jedes Hemd und jede Bluse unser Haus in meisterhafter, geprüfter Qualität. Wir legen dabei Wert auf jedes Detail. Dazu gehört auch das neue Labeling, das hochwertig, übersichtlich, qualitätsversessen und ästhetisch unsere Produkte kennzeichnet und und unseren Anspruch an uns selbst deutlich macht.

Auch in Sachen Komfort denken wir voraus: Unsere Non Iron Shirts zählen zu den Hauptdarstellern in diesem Segment. ETERNA ist der größte Anbieter bügelfreier Hemden aus europäischer Produktion.

Unser Markenstil unterstreicht unsere Markenkernwerte aus denen sich das Wort meisterhaft ableitet. Als zeitlos moderner Hemden- und Blusenspezialist gehen wir mit der Zeit, ohne dabei traditionelle Werte zu vernachlässigen. Ein guter und offener Kontakt zu unseren Kunden und Händlern liegt uns sehr am Herzen. Der neue Ladenbau, der durch helle und freundliche Optik besticht, ist ein Teil davon. Künstlerische, hochwertige Schwarz-Weiß Fotografien als Image Motive mit einem bewussten Anschnitt legen den Fokus auf das Wesentliche. Mehr zu unserer neuen Bildsprache erfahren Sie in kürze hier auf unserem Blog. Wir nehmen Sie mit auf ein Fotoshooting in Paris, werfen einen Blick hinter die Kulissen und gewähren Ihnen spannende Einblicke.

Auch ist eine ausgefeilte Schnittführung für uns essentiell. COMFORT FIT, MODERN FIT und SLIM FIT bieten eine umfassende Passformvielfalt auf der Grundlage unserer über 150 jährigen Erfahrung. Eben meisterhaft seit 1863.

Kommentieren