Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Scroll to top

Top

Keine Kommentare

Mein persönlicher Stil: Wie wir bei ETERNA unsere Hemden und Blusen stylen

„Du hast deinen ganz eigenen Stil, dich zu kleiden“ – wenn es um Mode geht, ist dieser Satz ein ganz großes Kompliment. Während der eine es lieber sportlich und bequem mag, liebt der andere feine Stoffe und elegante Accessoires. Kleidung drückt die Persönlichkeit aus – und weil jeder anders ist, erzielt auch die gleiche Bluse bei verschiedenen Frauen ganz unterschiedliche Wirkungen. Um zu zeigen, wie vielfältig der persönliche Stil sein kann und wie sich Hemden und Blusen von ETERNA ganz unterschiedlich stylen lassen, verraten drei Mitarbeiter von ETERNA, was Sie gerne anziehen und welche Hemden und Blusen zu ihrem Stil passen.

 

Veronika Kroiß (27) kleidet sich gerne elegant und zeitlos-modern.

Veronika Kroiß (27) kleidet sich gerne elegant und zeitlos-modern.

 

Veronika Kroiß (27) arbeitet bei ETERNA in der Organisation der Brand Stores. In der Firmenzentrale von ETERNA in Passau sieht man die groß gewachsene Blondine meist in eleganter Kleidung. Ihren zeitlos-modernen Stil setzt sie gerne mit Hosen oder Kleidern um. „Eine eher schmale Hose und eine Tunika dazu, das ist typisch für mich“, sagt Veronika Kroiß. Ihren eleganten Stil unterstreicht sie durch zurückhaltende Farben wie Rosa, Beige und Grau. „Pastelle sieht man an mir öfter als knallige Farben“, weiß die 27-Jährige. Geradlinig und klar ist ihre bevorzugte Mode. Seidenblusen aus fließendem Material trägt sie ebenso gerne wie weiße Businessblusen, die sie dann auch mal zu einem Rock kombiniert. „Zu Prints greife ich eher selten, aber an dieser Bluse finde ich das Muster faszinierend“, sagt Veronika Kroiß zu ihrer Blusenwahl fürs Foto. Solche Blusen aus fließenden Qualitäten trägt sie dann nicht nur in der Arbeit, sondern auch in der Freizeit.

 

Unifarbene Hemden und dezente Muster kombiniert Sebastian Binder (20) im Winter gerne mit Strick.

Unifarbene Hemden und dezente Muster kombiniert Sebastian Binder (20) im Winter gerne mit Strick.

 

Auch ihr Kollege Sebastian Binder (20) ist sowohl in der Arbeit als auch in der Freizeit ein „Hemd-Typ“. „Seit ich bei ETERNA arbeite, habe ich mir unzählige Hemden gekauft und trage diese fast immer“, sagt Sebastian Binder. Sein Stil ist dabei eine Mischung aus Casual und Business. Mit Slim-Fit-Hemden verpasst er seinem Outfit einen jungen, smarten Touch und kombiniert passend dazu gepflegte Jeans oder Chinos. Ein Anzug muss es bei Sebastian Binder nicht sein, bei den klassischen Businessfarben bleibt er allerdings gerne und greift bei Hemden am liebsten zu Hellblau. Meistens finden unifarbene Hemden den Weg in seinen Kleiderschrank, Printhemden nur, wenn sie dezent wirken. Im Winter sieht man Sebastian Binder in der Marketingabteilung von ETERNA häufig mit Pulli oder Strickjacke über dem Hemd. Wie auf dem Foto sind Strick und Hemd dabei immer farblich genau abgestimmt.

 

Mit Jeans und Blazer: Petra Aigner (47) kombiniert Blusen sportlich-elegant.

Mit Jeans und Blazer: Petra Aigner (47) kombiniert Blusen sportlich-elegant.

 

Mit Accessoires wie Schals, Tüchern und Schmuck verleiht Petra Aigner (47) ihrem Outfit den letzten Schliff. Basis sind bei ihr zum Beispiel Jeans und Hemdbluse – damit lässt sich eine ganze Bandbreite an Stilen kombinieren, von sportlich bis lässig-elegant. Petra Aigner fühlt sich in jeder dieser Stilrichtungen wohl, in ihrem Kleiderschrank hat sie von der sportlichen Baumwollbluse bis zur Seidentunika zahlreiche Modelle hängen – die meisten davon aber in Schwarz, Weiß und Creme. Bunte Kleidungsstücke trägt sie kaum. Da sie schon seit 17 Jahren im ETERNA Outlet Store neben der Passauer Firmenzentrale arbeitet, hat sie tagtäglich eine große Auswahl der ETERNA Hemden und Blusen vor Augen, von denen sie sich viele dann auch für den eigenen Kleiderschrank zulegen möchte. Die Bandbreite ihres eigenen Stils macht es ihr auch leicht, ihre Kunden zu beraten. „Ich sehe meistens gleich, ob jemand eher ein sportlicher oder eher ein eleganter Typ ist. Und dann kann ich entsprechend beraten. Das Schöne ist ja: Jeder findet etwas Passendes bei ETERNA.“

Hemden und Blusen, wie Veronika Kroiß, Sebastian Binder und Petra Aigner sie tragen, finden Sie im ETERNA Onlineshop – schauen Sie gleich mal vorbei!

 

Kommentieren